SGI-Fehlerblog für alle

Liebe SGI-ler,

wer von Euch das SGI-Felher-Blog noch nicht kennt, der findet hier eine kleine Einführung um was es uns geht:

https://fehler.sfgi.de/uber/

Ich (Wolfram) habe gerade mal alle Mailadressen der aktiven und halbaktiven Piloten aus Vereinsflieger hier als Abonnenten importiert, wer die Benachrichtigungen nicht mehr bekommen möchte, schicke mir bitte eine Mail (wolfram@wolframgothe.de).

Wir sehen uns die Tage auf dem Flugplatz – bis dahin many happy Landings!

Wolfram

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Hinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SGI-Fehlerblog für alle

  1. sgi sagt:

    Die weiterführenden Links im Artikel “Unser Anliegen” funktionieren nicht mehr.

  2. admin2 sagt:

    Danke für den Hinweis! Ich habe die Links aktualisiert, leider ist einer nicht mehr auffindbar…

Schreibe einen Kommentar